Ab jetzt: Mehr als genug von ALLEM. - Stephanie Kempe

 

Ab jetzt: Mehr als genug von ALLEM.

 

Jaaaaa – wir sind wieder da – falls du es nicht mitbekommen hast – wir waren auf Kurzurlaub. Lange werde ich nicht zu Hause sein, da ich gefallen finde an den geilsten Hotels auf diesem Planeten. 
So viel steht fest – die nächste Zeit bin ich viel unterwegs. 

Weil: Dieses Leben – dieser Lifestyle es mir ermöglicht – UND – meiner Familie. Dies war eines der größten Ziele von mir.  

Und das solltest du auch tun. Hol dir was du willst. Erwarte es. LEBE es. 

Wisse zuerst. 
Dein gegenwärtiges Leben ist das Resultat deiner Erwartungen. 

Erwartest du – dass es schwer wird – wird es schwer. 
Erwartets du – dass du nicht genug bist – wirst du es fühlen.
Erwartest du – dass verkaufen – eigentlich nicht sein sollte – wird es nicht sein. 
Erwartest du – dass Überfluss nicht gut ist – wist du dies erfahren.
Erwartest du – whatever – du ziehst es in dein Leben. 

Erwartest du – dass du mehr als genug von Allem hast – dann wird dies so sein. 
Erwartest du – dass du Spaß, geniale Freunde, eine mega untersützende Familie hast – dann wird dies so sein. 
Erwartest du eine mega Energie – dann wirst du sie spüren. 
Erwartest du dich zu lieben – und zwar so richtig – dann strahlst du nix anderes mehr aus. 

Du weißt das alles schon. 
Und ich auch. 
Und dennoch gibt es Phasen, wo ich es vergesse. 
Wo ich RE-AGIERE – auf mein Umfeld. Auf das Gefühl, gesehen werden zu BRAUCHEN. Auf die Bestätigung zu hoffen. Und ich könnte mich ohrfeigen, wenn ich es dann wieder erkenne. 
Wobei smarter wäre mich davor zu ohrfeigen, dass ich aufwache aus der Illusion – in welcher so viele verträumt und erschwert durch die Tage stolzieren. 

Und immer – ja IMMER wenn wir das wieder erkennen – dann gibt es jeden Grund zu feiern. 
Weil es bedeutet stets wieder NEXT LEVEL BABE. 
Es geht immer weiter – immer weiter – hört nicht mehr auf. 

Grade heute Morgen dachte ich mir – warum zum Geier – nutzen wir das ganze Wissen eigentlich nicht viel beharrlicher an?
Gestern am Abend hatte ich ein Gespräch mit einer Frau aus dem Dorf. Jaja – die Energien sind stark zu spüren. 
Mhm… ich bilde mich weiter… und ja – es ist dennoch sehr mühsam. Mit Kindern und Urlauben und die Finanzen usw. 

Ich stehe vor ihr und schmunzle. Ich sage – hmmmm ja – weißt, wenn du dich einfach mal auf den Weg machen würdest – dann kämen so ganz viele Unterstützer. 
Dann passieren die Wunder, von denen du liest. 
Dann kommen wie aus dem nichts hilfreiche Freunde in dein Leben. 
Dann beginnst du dich immer mehr und mehr zu lieben und zu akzeptieren. 
Dann würdest du die Liebe, von der du so gerne liest auch spüren und erleben. 

… ES KOMMT DER PUNKT WO DU HANDELN MUSST – DU SPÜRST ES…weil:
Pass dir auf – mit all dem Wissen, das du dir immer wieder gibst.
Es kann zu viel werden. 
Es kommt der Punkt, an dem du zu voll bist. 
Und dann – spätestens dann heißt es, etwas weitergeben. 
Es fließen lassen. Es eben dennoch zu tun. Sich weigern geht irgendwann nicht mehr.
Die Welt hat nichts davon, wenn du im Außen funktionierst und brav dein Leben lebst – dich heimlich aber für mega Themen interessierst, sie aber nicht weitergibst. 
Was ist das denn?

Gib dir einen richtigen Tritt, ja in den Hintern. 
Damit du erkennst, dass das ziemlich egoistisch ist. 

WAS ES BRAUCHT  – IST DICH – IM LEBEN – STRAHLEN. SPIELEND. KREATIV. ENERGETISCH. UNSTOPPABLE.

 



Ich möchte, dass du dir die Erlaubnis gibst, den ganzen Tag über deinen Themen zu sprechen, welche du so spannend findest. 
Welche dich so scheinen lassen. 
Dein ganzes Wissen – deine Intuition – deine Ideen – sie alle wollen in die Welt. 

Oder gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung „Nur für dich bestimmt“.
Nope. 
Lass es fließen. Zerstöre die Mauer um dich herum. 
Öffne dich – vertraue – gib dich hin. 
Menschen sind im Kern alle gleich. 
Sie haben alle Angst, nicht gut genug zu sein. 
Sie wollen gefallen, Bestätigung und Anerkennung im Außen. 
Den ganzen Tag lang. 
Verletzte große Kinder – die sich artig verhalten um bloß nicht aufzufallen und bloß nix fühlen müssen. 
GEHE VORAN – ALS VORBILD. DU, %FIRSTNAME%. Genau du. 

Sonst ist es kein Spiel – sondern ein unterdrücktes Leben – welches nach Blockaden schreit – in einem der fünf Körper. (Emotional – Spirituell – Mental – Energetisch und Physisch).

Such es dir aus. Weil weißt du – im Grunde BIST DU EIN WUNDER. Das brauchst du auch gar nicht abzustreiten. Ich weiß es. Das Leben weiß es. Nur du darfst dich erinnern.

Ja, auch dein Körper ist ein Wunderwerk. Er hält nix zurück. Deine Haare wachsen. Deine Fingernägel wachsen. Deine Zellen erneuern sich. Deine Intuition ist unstoppable, sie spricht zu dir Tag für Tag.
Bis du endlich nachgibst – die Schwere loslässt – und dir erlaubst – ALLES ZU SEIN, WAS DU WILLST. (Auch wenn du schon viel hast, %FIRSTNAME% – DA GEHT MEHR.)

Und Schlussendlich – genug zu haben – von ALLEM.
Geld. Zeit. Liebe. Beziehungen. Romantik. Sex. Sport. Strahlen. Freies Lachen. Verkäufe. Erfolge. Und und und. 

Mit dem ganzen Wissen – was es überall gibt – darfst du nun ins TUN kommen. 
Genau – damit du wieder FREI wirst – um NEUES dir anzueignen. Doch dafür darfst du erst was geben. 
Und hier wäre schön, wenn du dich mitteilst, was deine innersten Messages sind. Deine Überzeugungen. Werde zum Kanal – für Dinge die durch dich durch wollen. 
Mit dem Wissen, dass du zuerst in dieses Gefühl kommst – und es dann fließen lässt. 

Gehe weg vom „still sein“ hin zum „raus lassen“. 
So veränderst du die Welt. 
Weil du es fließen lässt. 
Deine Wahrheiten nach außen trägst. 
EASY. NATÜRLICH. 

Ein Extra-Tipp noch – es lebt sich 1000 mal leichter, wenn du dich dazu entscheidest genug zu sein. Einfach weil du bist. Punkt. Du hast die Erlaubnis alles zu tun und zu sein was du willst. Weil du auf dem Planeten Erde lebst. 
Also – wie wäre es mit genug Geld? Genug Zeit? Genug Verkäufe? Genug Liebe? Genug Romantik? Genug sexieness? Genug Weiblichkeit? Genug Spaß? Genug Leidenschaft? Genug Kreativität? Genug spannenden Momenten? Genug Luxus? Genug whatever you desire!

Folge deinen Träumen. 
Never settle for less. 
Wach auf. 
Sei unstoppable. 
Sag es – ICH BIN GENUG. ICH BIN GENUG. ICH BIN GENUG. 

Und nun – IMPLEMENTIERE. 
TÄGLICH. 

Alles Liebe...

Leave a Reply 0 comments