Pläne von Dir vs. Universum – Infografik

Du bist soweit, dass du einen Plan entwickelst, um deinem Ziel näher zu kommen. Gut. Extrem viele kommen nicht einmal soweit.

Nun malst du dir den Weg dahin aus – und in deinen Gedanken verläuft das geradlinig. Du siehst keine Widerstände, bist im Flow, fließend, leicht und locker.

Ja genau: Du wirst zur richtigen Zeit die richtigen Menschen kennenlernen. Das Geld wird dir nur so zufließen, da du ja reflektierst und ein bewusster Mensch bist. Und vieles, vieles mehr …

Das dachte ich auch einmal. Ich war sogar davon überzeugt.

Wie ist es tatsächlich? Schau dir mal diese Grafik an:

dein plan

Da braucht man nicht mehr viel dazu zu sagen, oder?

Der Weg ist das Ziel.

Genieße den Weg. Lebe während du am Weg bist und das im Idealfall in vollen Zügen.

Schmeiß ja nicht alles hin, nur weil es so aussieht, als würde nichts mehr gehen. Lass diesen Schritt andere machen. Entscheide dich bewusst zum Weitermachen.

Umgib dich mit „Machern“, die auf einem ähnlichen Weg sind und unterstützt euch gegenseitig. Tut euch gut, ermutigt euch, fangt euch auf, motiviert euch und seid füreinander da. Wir alle erleben diese Phasen, wo wir am liebsten alles hinschmeißen würden. Und das nur, weil wir denken „Nein, es soll einfach nicht sein.“ oder „Mir geht langsam aber sicher wirklich die Kraft aus“.

Klar – das ist „leben“. Wenn es leicht wäre etwas zu erschaffen, ein Projekt zu Ende zu bringen, bei einem x-beliebigen Ziel anzukommen, dann würde das jeder machen und alle Menschen würden ganz begeistert durchs Leben gehen, da sich alle ihre Träume erfüllen.

Aber geh mal raus und schau dich um. Schau ihnen in die Augen. All jene, die fokussiert ihr Ding durchziehen und den Weg auch genießen, die erkennst du sofort. Da ist Power dahinter.

Also sei du selbst diese Person. Achte auf dich und gib niemals auf. NIEMALS.

Wenn auch du dir Unterstützung wünschst, von Gleichgesinnten, von Machern, dann hol dir gleich die 11 GOLDEN RULES – die erinnern dich an dein grenzgeniales Leben. Und du bist gleich automatisch in meiner Community. Dort, wo du exklusive Informationen für zukünftige Calls, Angebote für Live-Treffen usw. erhältst.

Ich freu mich auf dich!

Alles Liebe...

Hinterlasse einen Kommentar 0 comments